Über mich - First Days

Über mich


Hi, ich bin Tom Anderson und lebe seit Februar 2014 in Wien. Für mich war die Fotografie schon immer etwas Besonderes und als ich meine erste DSLR Kamera kaufte, waren die Kamera und ich unzertrennlich. Das war im Jahr 2010 als ich noch in London lebte. Zwei Jahre später habe ich meinen Fulltime-Job gekündigt und seitdem ist Fotografie mein Hauptberuf, den ich in vollen Zügen liebe und lebe. Im Jahr 2014 haben meine Partnerin und ich beschlossen London zu verlassen und in Wien neu anzufangen.


Ich fotografiere alles von Portrait, Beauty, Lifestyle, Food bis hin zu Landschaften. Ich mag es kreativ zu sein und immer wieder neue Menschen kennenzulernen.


Meine Leidenschaft zur Babyfotografie entdeckte ich in 2016 mit der Geburt meines Sohnes. Für mich gibt es nichts Schöneres, als Neugeborene und Babies zu fotografieren, sodass ich Mama, Papa und der gesamten Familie Freude bereiten kann.


Falls Sie Interesse an einem Neugeborenen- und Baby-Shooting haben, freue ich mich sehr über Ihre Kontaktaufnahme.




  • Zauberhafte Baby Fotos zum Verlieben
  • Zauberhafte Baby Fotos zum Verlieben
  • Zauberhafte Baby Fotos zum Verlieben
Powered by SmugMug Log In