Information - First Days

Neugeborenenshooting

  • Zauberhafte Baby Fotos zum Verlieben
  • Zauberhafte Baby Fotos zum Verlieben

Wann ist der beste Zeitpunkt für ein Shooting?

Die beste Zeit für ein Neugeborenenshooting ist innerhalb der ersten 5 bis 12 Tage, da die kleinen Zwerge besonders viel schlafen. Ich empfehle einen Termin bereits während der Schwangerschaft zu vereinbaren..

Wo findet das Shooting statt?

Der Shooting findet in meinem Home-Studio, im 9. Bezirk in der Liechtensteinstrasse 81/2/3-4, statt.

Wie lange dauert es?

Jedes Neugeborene is anders, daher bitte 3 bis 4 Stunden einplanen.

Was soll ich mitbringen?

Ich habe viele Accessoires und props (Decken, Tücher, Kostüme, Körbe usw.) für dein Baby aber gerne kannst du auch persönliche Gegenstände wie z.B. eine selbstgestrickte Mütze von Oma oder ein Kuscheltier mitnehmen. Kleidung für dich und deinen Partner nur neutrale/einfarbige Kleider,Oberteile,Jeans,Hosen.Für dieses Shooting wird mein Studio warm beheizt, achtet daher selbst darauf, euch nicht zu warm anzuziehen.

Wann bekomme ich meine Fotos?

Nach ungefähr 1-2 Wochen erhältst du ein Email mit dem Link zu deiner passwortgeschützten Online-Gallerie, wo du dir deine fertig bearbeiteten Fotos herunterladen kannst.


Powered by SmugMug Log In